07.07.2017 rss_feed

Team IGS-Flying Pigs beteiligt sich am Big Challenge-Tag in Winnekendonk

Schon zum 4. Mal  wurde am 24. Juni 2017 der Big Challenge Tag in Winnekendonk von der unermüdlichen Truppe um die Initiatoren Georg und Petra Biedemann durchgeführt. Für das Team IGS - Flying Pigs aus Thüringen war es die Premiere. Geschafft haben wir unsere persönlichen Ziele alle drei, und wurden von Maria, die das Kleeblatt perfekt gemacht hätte, angefeuert und motiviert. Ganz herzlichen Dank unseren Sponsoren. Dank Euch konnten wir bis heute 2.415,00€ zum Spendenaufkommen beitragen. Unter dem Motto Aufgeben kommt nicht in Frage! wird das Spendengeld, das in 2017 gesammelt wurde, einem Forschungsprojekt und einem sozialen Projekt zugute kommen. Bisher wurden immerhin 175.374,51€ gespendet!

Unser Dank gilt den Organisatoren und allen fleißigen Helfern für diesen Tag für Eure persönlichen Erfahrungen und Euer soziales Engagement.